Organic Green Mix powder 200g
Organic Green Mix powder 200g
Organic Green Mix powder 200g
Purasana

Organic Green Mix powder 200g

Regular price 15.95 € 15.95 € Unit price 7.98 €per100g
Tax included.

Bio Green Mix powder is a natural source of phytonutrients. The mix consists of fine chlorella, spirulina, wheatgrass and barley grass of the finest quality. So the powder can be easily picked up and processed.


Ingredients: Chlorella, Spirulina, Wheat Grass, Barley Grass (highest quality class)

Content: 200g / 40 servings

Use: Simply add about a spoon (5g) to a smoothie, fruit juice, milk, yogurt or breakfast.

Why Purasana Superfoods?

A healthy, i.e. balanced diet supports the immune system and protects the body against diseases. A healthy diet mainly includes fruits, vegetables, healthy fats and fiber. Unfortunately, the majority of people do not consume enough vitamins and minerals on a daily basis. Our nutrient-rich superfoods are the ideal supplement to make it easier to eat healthier. Save time and money and do something good for your health with a daily serving of superfood plant powder.



Share this Product


data-url="https://purasana-shop.de/en/products/green-mix-pulver" data-image-url="//cdn.shopify.com/s/files/1/1561/7005/products/1_3930cd97-9f78-43c9-909d-2f5a26b97531_large.jpg%3Fv=1617200928" data-price="" data-currency=“EUR” data-description=“<meta charset="utf-8"> <p><strong>Bio Green<span> Mix powder </span></strong>is a natural source of phytonutrients. The mix consists of fine chlorella, spirulina, wheatgrass and barley grass of the finest quality. So the powder can be easily picked up and processed.</p> <p><br><strong>Ingredients:</strong><span> Chlorella, Spirulina, Wheat Grass, Barley Grass </span>(highest quality class)</p> <p><strong>Content:</strong><span> 2</span>00g / 40 servings<br><br><strong>Use:</strong><span> </span>Simply add about a spoon (5g) to a smoothie, fruit juice, milk, yogurt or breakfast.<br><br><strong>Why Purasana Superfoods?</strong></p> <p>A healthy, i.e. balanced diet supports the immune system and protects the body against diseases. A healthy diet mainly includes fruits, vegetables, healthy fats and fiber. Unfortunately, the majority of people do not consume enough vitamins and minerals on a daily basis. Our nutrient-rich superfoods are the ideal supplement to make it easier to eat healthier. Save time and money and do something good for your health with a daily serving of superfood plant powder.</p> <p><br></p>“>

Bio Green Mix Pulver 200g
Purasana

Bio Green Mix Pulver 200g

Normaler Preis 15.95 € 0.00 € Einzelpreis 7.98 €pro100g
inkl. MwSt.

Bio Green Mix Pulver ist eine natürliche Quelle von pflanzlichen Nährstoffen. Die Mischung besteht aus edlem Chlorella, Spirulina, Weizengras und Gerstengras von feinster Qualität. So kann das Pulver leicht aufgenommen und verarbeitet werden.


Zutaten: Chlorella, Spirulina, Weizengras, Gerstengras (höchste Qualitätsklasse)

Inhalt: 200g / 40 Portionen

Gebrauch: Einfach etwa einen Löffel (5g) in Smoothie, Fruchtsaft, Milch, Joghurt oder ins Frühtstück geben.

Warum Purasana Superfoods?

Eine gesunde, das heißt ausgewogene Ernährung, unterstützt das Immunsystem und schützt den Körper vor Krankheiten. Zu einer gesunden Ernährung gehören vor allem Obst, Gemüse, gesunde Fette und Ballaststoffe. Leider nehmen ein Großteil der Menschen täglich nicht ausreichend Vitamine und Mineralstoffe zu sich. Dafür bieten unsere nährstoffreichen Superfoods die ideale Ergänzung um sich einfacher gesunder zu ernähren. Spare Zeit und Geld und tu' deiner Gesundheid etwas gutes mit einer täglichen Portion Superfood Pflanzen Pulver.



Diesen Artikel teilen

data-url="https://purasana-shop.de/products/green-mix-pulver" data-image-url="//cdn.shopify.com/s/files/1/1561/7005/products/GREEN-MIX_POWDER_front_large.png%3Fv=1480526601" data-price="" data-currency=“EUR” data-description=“<meta charset="utf-8"> <p><strong>Bio Green<span> Mix Pulver </span></strong>ist eine natürliche Quelle von pflanzlichen Nährstoffen. Die Mischung besteht aus edlem Chlorella, Spirulina, Weizengras und Gerstengras von feinster Qualität. So kann das Pulver leicht aufgenommen und verarbeitet werden.</p> <p><br><strong>Zutaten:</strong><span> Chlorella, Spirulina, Weizengras, Gerstengras </span>(höchste Qualitätsklasse)</p> <p><strong>Inhalt:</strong><span> 2</span>00g / 40 Portionen<br><br><strong>Gebrauch:</strong><span> </span>Einfach etwa einen Löffel (5g) in Smoothie, Fruchtsaft, Milch, Joghurt oder ins Frühtstück geben.<br><br><strong>Warum Purasana Superfoods?</strong></p> <p>Eine gesunde, das heißt ausgewogene Ernährung, unterstützt das Immunsystem und schützt den Körper vor Krankheiten. Zu einer gesunden Ernährung gehören vor allem Obst, Gemüse, gesunde Fette und Ballaststoffe. Leider nehmen ein Großteil der Menschen täglich nicht ausreichend Vitamine und Mineralstoffe zu sich. Dafür bieten unsere nährstoffreichen Superfoods die ideale Ergänzung um sich einfacher gesunder zu ernähren. Spare Zeit und Geld und tu' deiner Gesundheid etwas gutes mit einer täglichen Portion Superfood Pflanzen Pulver.</p> <p><br></p>“>